31 Mai 2014

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Endlich habe ich mein grösseres Nähprojekt angefangen. Stoffe gewaschen und mich durch das Wirrwarr des fast 25-jährigen Schnittmusters hindurch gewagt.
Es muss kommenden August fertig werden, ich hoffe, dass ich es schaffe;)
Mehr wird noch nicht verraten!

Eine ganz besondere VOR-Freude;)


Liebe Erika
Ich habe angefangen;)!!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita, das freut mich, hab schon darauf gewartet. Wünsch dir viel Erfolg bei dem Stück. Vielleicht krieg ich ja jetzt auch Lust, meines einmal fertig zu machen. Ich hab jetzt nix verraten! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    das schaut ja spannend aus. Ich hoffe auch, dass ich bald wieder Zeit für größere Projekte habe! Danke für deinen urlieben Kommentar und das Angebot. Ein Buch von Birgit Zart habe ich, und nachdem es lange verachtet im Schrank stand, habe ich es nun wirklich wieder hervorgeholt. Alles, alles Liebe! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. lass mich raten, ein Wickel-Kleid oder gar eine Latzhose... für was aber dann mehrere Stoffe ??? ich bin gespannt, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

©