04 Mai 2014

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Zwei Tage ohne Kinder, auf einem kleinen Berg, ruhig und friedlich.
Nur mein Mann und ich.


In der Nähe unserer Unterkunft stand eine kleine Bergkapelle, die ich wunderschön fand und ich mich dort irgendwie für einen Moment wie angekommen fühlte.


Solche Zweisamkeiten sind selten und es war schön, sich nur mal auf seinen Partner einzulassen.
Gute Gespräche bei feinem Essen oder einfach auch mal Schweigen und die Ruhe der Natur geniessen.


Meine Sonntagsfreude war letzte Woche, aber das schöne Gefühl dieses Alltagsausstiegs hält noch immer an.

Wir kommen wieder.


Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. manchmal brauchts gar nicht soooo viel um glücklich zu sein...gel so eine kleine auszeit tut richtig gut!! da sieht es aber auch ganz schön aus!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....Auszeiten sind Geschenke des Himmels
    liebe Grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. hallo rita,
    hin und wieder eine kleine auszeit tun gut!!!
    traumhaft schöne bilder!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    wunderschöne Bilder....ich gerate gerade ins Träumen...von unseren schönen Urlauben in den Bergen.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

©