02 Juni 2014

365 Tage Quilt Projekt, Teil 4


Nach 5 Monaten am Jahresprojekt, kann ich doch einen Fortschritt feststellen.
Mit 175 angenähten Hexagons bin ich zwar recht weit, aber noch keine Hälfte des Quilts geschafft.
Ich bleibe wacker dabei;)


Ende März 2014


Ende Mai 2014


Das Muster mal von Oben aus der Distanz zu betrachten finde ich spannend und  lässt auch noch im Muster selbst eigene Muster erkennen;)

Wünsche allen einen ganz guten Wochenstart!


Herzlich, Rita

Weitere Mitkämpfer seht Ihr Hier bei Königskind!


Kommentare:

  1. Wow, das ist total irre mit den Hexagons. Einfach toll. Was unifarbener Stoff so toll wirken kann!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welche Farbenpracht! Wunderschön sieht Dein Quiltprojekt aus. Ich bin zwar nicht so der Bunt-Typ, aber diese Regenbogenfarben gefallen mir ausgesprochen gut. Das wird eine tolle Decke werden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Genial Rita!!!! Dä wird Hammer!
    Ganz liäbs Drücki
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. du schaffst es noch, mir so ein schlechtes gewissen zu machen, dass ich meinen hexagonquilt, der seit 1,5 jahren halbfertig im regal schlummert, wieder raushole........
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Quilt wird der Wahnsinn! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Super schoen; die Farben brillieren nur so um die Wette. Liebe Gruesse
    Vreni x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der gefällt mir so was von gut! das gibt wirklich spannende Muster in sich selbst, ich kann mich gar nicht satt sehen, immer entdecke ich wieder was Neues!
    Ich bin bei meinem noch lange nicht bei so vielen Hexagons... aber es geht vorwärts.
    Lieber Gruss, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin schon seehr auf das Endergebnis gespannt! Es sieht ja jetzt schon total klasse aus, die Farben sind wirklich toll! :)
    Liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhalten,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, der gefällt mir jetzt schon ausgesprochen gut!
    Diese kräftigen klaren Farben, sehr schön kombiniert.....der wird prächtig!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht jetzt schon so unglaublich irre aus! Gefällt mir super!
    Toll angeordnet! Ich freu mich auf das Endergebnis!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

©