08 Mai 2014

Für eine Braut


Eine neue South Bay ist entstanden (die 9. übrigens), auf Wunsch für einen besonders schönen Anlass.


Für den schönsten Tag im Leben.
Für eine Hochzeit.
Aus reiner, seidig-glänzender, brautkleidfarbiger Maulbeerhaspelseide, 800m, mit Häkelnadel Nr. 3.5




Bei der Präsentation dieser Bilder habe ich aus nostalgischen Erinnerungen meinen Hochzeitshut hervor  geholt.
Ich hatte damals mit Hut geheiratet;)



Der Braut wünsche ich morgen Freitag einen wetterschönen und unvergesslichen Hochzeitstag!

Alles Liebe und viel Glück für die Zukunft!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Uii, schon morgen! Da wünsche ich der Braut nur das Beste, möge sie den Tag geniessen :-)
    Schöner Hut, Rita, ich hatte 2 gemacht aus Rohseide, einen für die Zeremonie in Grau, und einen für das Fest in Dunkelblau.... ach, souvenirs....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schön! Auch Dein Hut.
    Drücki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita ,
    wunderschön , ist echt Klasse geworden .
    Wie lang hast du dafür gebraucht ?
    Ich kann mich garnicht satt sehen .
    Wünsche einen schönen Tag .
    LG von Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jani;)
      Vielen Dank für Dein liebes Kompliment;)!
      Ich hab so ungefähr 2 Monate immer wieder mal am Abend vor dem TV dran gehäkelt;)
      Ganz Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  4. Liebe Rita,

    er ist einfach nur ein Traum..(Tränchen-wegputz)
    Lieben Dank für alles *knutsch*

    herzlichst Silvia

    ..die dann mal Ringkissen nähen geht ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Bijou! Unglaublich schön.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

©