05 Mai 2014

365 Tage Quilt Projekt, Teil 3


Tja, da tut sich momentan  nur langsam was.....


Wie ich diese Farbenvielfalt in einem Muster unterbringen sollte, hat mir schon fast schlaflose Nächte bereitet.
Bis ich dachte, komm, einfach drauf los....
Irgendwie dem Farbverlauf beibehalten, dabei aber locker und offen sein....


Stand Ende März...

Meine Decke wird spontan und doch dem Regenbogen Treu bleiben.

Der Anfang ist gemacht, ich stichle weiter;)


Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Oh wow. Das sieht ja schon mal total klasse aus. Ich bin begeistert. Auch finde ich es schön, dass du einfach locker drauflos arbeitest... manchmal kann man sich ja auch einfach in Planungen und Vorüberlegungen verstricken. ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Rita, der wird toll, Din Rägeboge halt .....dran bliebe, gäll!
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©