04 August 2013

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg




Wir haben seit einer Woche einen neuen Stallbewohner.....


Sie ist erst 3,5 Monate alt, hat noch keinen Namen, hält uns aber alle ganz schön auf Trab;)


Die Umgebung ist sehr interessant und muss gut beobachtet und auskundschaftet werden.


Sie ist äußerst lieb und anschmiegsam und schnurrt wunderbar.

Unsere Sonntagsfreude.
Möge sie lange bei uns bleiben.

Herzlich, Rita

6 Kommentare:

  1. Jö so ein süsses Kätzchen, ich wünsche euch viel Freude mit ihr.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die süß. Sieht so ähnlich aus wie unsere. :) Es tat mir so leid, mit eurer anderen kleinen Katze. Hoffentlich geht diesmal alles gut!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön eine Glückskatze :-)
    So eine hatte ich auch mal.
    Ganz viel Freude mit diesem süßen Fellbündel
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Kätzchen! Die bleibt euch bestimmt treu.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö, die isch voll schnusig..

    viel Spass

    lieber Gruss

    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön für euch alle!!! Ich freue mich sehr, dass ihr nochmals ein Büsi haben dürft- und wünsche ganz, ganz fest, dass es gut auf sich aufpasst (und die Autofahrer bitte auch, ja). Herrlich, so ein kleines, weiches Tierkind...

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©