08 August 2013

schleppender Fortschritt


Meine Häkeldecke kommt nur schleppend voran, doch es sind immerhin schon 9/48 geworden.


Momentan bin ich TOTAL demotiviert, nur irgend etwas Handwerkliches zu machen. 
Das Kreative Loch hat mich geschluckt....

Es zieht sich schon den ganzen Sommer hin und ich lasse es geschehen...
Drum ist es hier schon länger recht ruhig.

In zwei Wochen beginnt bei uns die Schule wieder, vielleicht, wenn der normale Alltag wieder beginnt, vielleicht......


Wir schauen mal;)

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Kreative Löcher kommen immer wieder vor! Und jetzt im Sommer total verständlich! Sommerloch eben! ;) Lass es geschehen und geniiiiiesse den Sommer!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. lass sie ruhig zu deine pause...ich brauch das auch immer wieder, danach flutscht es nur so mit den handarbeiten. Ich habe meine häkeldecke auch zur seite gelegt, mir wars einfach zu heiss um daran zu häkeln. Dafür hab ich weiter an den kleinen paper dings bums weiter gemacht, daran werkel ich ja auch schon bald 2 jahre ;))))..heute bin ich im garten, solange es nicht regnet!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, es braucht Tiefs, damit es auch wieder Hochs geben kann, von daher ganz natürlich.Trotzdem bin ich an dem Fortlauf deiner Bullaugen interessiert, so schnell lass geben wir nicht auf, herzlich Piri, die ihr Häckelwerk auch liegen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Da schliesse ich mich auch gleich an. Fühle dich nicht unter Druck gesetzt, dass da immer etwas entstehen soll/muss. Das ist einfach ganz normal und so geniesse den Sommer - auch ohne kreativ zu sein.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Kreative Löcher sind normal,
    es kommen auch wieder Zeiten wo der Tag zu wenig Stunden hat um seine Ideen umsetzen zu können.

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, man braucht einfach mal Pause :-)
    Deine Decke wird wunderschön, aber es heißt ja auch: gut Ding braucht Weile, nicht?
    Alles Liebe!! maria

    AntwortenLöschen
  7. Na da wollen wir mal hoffen, dass das schwarze KreativLoch Dich wieder ausspuckt!!
    Herzliche Sommergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Solche Löcher gibt es ... hatte mich auch gerade erwischt. Drück Dir die Daumen, dass es mit Schulbeginn wieder besser wird ;-) .

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©