30 Juni 2013

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Unsere erste Kindertheateraufführung. 
Die Vogelhochzeit war wunderschön, mit viel Musik und Tanz. Die Kinder waren so bei der Sache und wir staunen noch immer, wie viele Lieder sie auswendig singen konnten.

Der Abend war ein voller Erfolg für alle. Die Kinder freuten sich über die gelungene Aufführung und wir Eltern platzten fast vor Stolz. Der schöne Abend draussen verging mit Plaudern, Essen und Trinken  und Erzählen mit anderen Eltern sehr schnell.

Das erste Kindergartenjahr für unseren Ältesten ist schon fast zu Ende.
Noch eine Woche.

Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich Rita



1 Kommentar:

  1. Die Zeit, sie rast, ja, das merkt man immer wieder.

    Drum sollte man Alles ganz intensiv genießen!

    Du machst das ja richtig.

    Gute-Nacht-Liebgruß,
    Tigerita (die auch genießt, umgeräumt zu haben ;-))), siehe Post für morgen!)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©