02 Juni 2013

Sonntagsfreude

 
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg
 
 
Wir haben über's Wochenende Besuch vom Gottimeitli (Patenkind) meines Mannes.
Meine Jungs sind ganz aus dem Häuschen und plötzlich gaaanz brav;)))
 
Bei Kinderliederkassetten und viel Malsachen ist das Wetter plötzlich Nebensache.
 
Unsere kleine Runde ist zufrieden.
 
Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita
 

Kommentare:

  1. Bei uns war auch unlängst mein Patenkind zu Gast - was das ausmacht, so ein "neues" Kind: alles waren so ruhig und friedlich :)
    Alles Liebe, einen schöenn Sonntag! maria

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Frauen haben einen positiven Einfluss auf Männer, aber zu brav sollten Jungs auch nicht sein :)
    Ich mag dein Montagsbrot und lese gern hier. Auch eine Sonntagsfreude...
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©