02 Juni 2013

Sonntagsfreude

 
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg
 
 
Wir haben über's Wochenende Besuch vom Gottimeitli (Patenkind) meines Mannes.
Meine Jungs sind ganz aus dem Häuschen und plötzlich gaaanz brav;)))
 
Bei Kinderliederkassetten und viel Malsachen ist das Wetter plötzlich Nebensache.
 
Unsere kleine Runde ist zufrieden.
 
Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita
 

Kommentare:

  1. Bei uns war auch unlängst mein Patenkind zu Gast - was das ausmacht, so ein "neues" Kind: alles waren so ruhig und friedlich :)
    Alles Liebe, einen schöenn Sonntag! maria

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Frauen haben einen positiven Einfluss auf Männer, aber zu brav sollten Jungs auch nicht sein :)
    Ich mag dein Montagsbrot und lese gern hier. Auch eine Sonntagsfreude...
    Sinchen

    AntwortenLöschen

©