24 Juni 2013

Bullauge

 
Mein Sommerprojekt kommt nur schleppend voran, da ich hauptsächlich draussen häkle, wenn es schön ist..... 

 
Ich möchte mir eine Häkeldecke für den Winter machen, aus gut 48 gehäkelten Stücken.
6 Teilchen habe ich schon mal. Also 1/8.
Baumwollgarn von Drops.
 
Hier die kostenlose Anleitung dazu.
 
Mal sehen, wie lange ich daran sitze;)
 
Allen einen guten Wochenstart!
Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. ...grins.... und in der Vorschau dachte ich... hat sie jetzt Ostereier im Körbchen? ...grins...
    Schöne Farben hast du gewählt für dein Projekt♥
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jetzt schon phantastisch aus, ich bin gespannt auf die ganze Decke!!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Dein Beginn sieht schon toll aus, hoffen wir auf besseres Wetter.
    Danke, auch dir einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so richtige Sommerfarben. Ich wünsche dir noch viele sonnige Tage, damit du schön weiter häkeln kannst.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Häkle einfach immer wieder ein bisschen daran weiter, dann wird das bestimmt was bis zum Winter.
    Du hast Dir ein schönes Muster ausgesucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. dein Projekt gefällt schon jetzt und viel Spass beim vernähen, wobei diese Arbeit sehr meditativ ist, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©