09 Juni 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg
 
 
 
In einer Woche findet bei uns das Eidgenössische Jungendmusikfest statt.
Unser Musikverein, der gastgebende Jugend-Musikverein und noch eine andere Musikformation aus der Stadt geben zusammen ein Gemeinschaftskonzert (-> re Hauptprobe runter scrollen) beim Festakt.

 
131 Musikanten spielen zusammen für diesen Anlass  komponiertes, halbstündiges Werk.

Kleines Quiz am Rande, wo ist der Dirigent?
 
Die Gesamtprobe hier fand im Eishallenstadion statt, wo auch in einer Woche eine Aufführung stattfinden wird, also riesen Dimensionen...es sollen auch 5000 Jugendmusikanten an diesem Wochenende bei uns in der Stadt sein.
 
Die Probe ansich war ok, 3h reichten vollkommen;)
 
Das gesellige Mittagessen im nahegelegenen Restaurant im Biergärtchen bei herrlichem Sonnenschein war umso schöner;)
 
Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©