01 Juli 2013

Kleiner Grosseinkauf


Letzten Freitag/Samstag war Atelierauflösung von KB Design.
Es gab eine grosse Vielfalt an Wolle in allen Arten und Farben.
Ich war die Erste vor Ort und hatte die volle Auswahl.


 Mir viel es sehr schwer,  in all diesen tollen Qualitäten für mich das Passende zu finden....


Doch meine "Beute" kann sich sehen lassen. Ich habe mich im Bereich Sockenwolle gehalten, da doch daraus sicher mal ein paar schöne Socken o.ä. daraus entstehen kann.
Die Stoffkiste von Brigitte war toll gefüllt und ein Hemdenquilt nimmt Form an;)

Ich freue mich über meine  Schätze, das Budget ist im Rahmen geblieben;)

Liebe Brigitte
Ganz lieben Dank für Deine Gastfreundschaft und die tollen Sachen! 
Ich freue mich sehr!

Ganz liebi Grüessli, Rita


Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    da hast du wirklich tolle Schätze erstanden..viel Freude an der Weiterverarbeitung...sicher werden wir sehen was du zauberschönes daraus gemacht hast...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...da hat sich Brigitte sicherlich sehr gefreut über deinen Besuch :-)

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen

©