28 April 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg
 
 
 
Mein Göttergatte hat diese Woche die magische 40 erreicht,
was mit Familie und guten Freunden gemütlich gefeiert wurde.
 
Nur so am Rande, das wurde nicht alles getrunken!!!*Hicks*;))
Das war zum "Degustieren" gedacht, da wir auf einem Hof feierten, die sich auf Obstbrände spezialisiert hatten....;)
 
 
Einen schönen Sonntag!
Herzlich Rita

Kommentare:

  1. Alles Gute dann noch für Deinen Mann!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum speziellen Geburtstag von deinem Liebsten ;)! Das vorbereitete Buffet sieht sehr einladend aus. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute deinem Mann! 40 ist ja noch jung und knackig, möcht ich meinen ;-) Und mit zwei so lebhaften, süssen Jungs im Haus bleibt er ohnehin noch länger jung und beweglich, hihi... Schön, das BUffet- sieht nach vielen Gästen aus, und das bedeutet doch eigentlich auch bloss Gutes! Kann sogar ein klein wenig vom Portrait erkibitzen...
    liebe Grüsse und feiert schön!
    Bora

    AntwortenLöschen

©