22 April 2013

Begründ

 
Fang einfach mal an.....das waren Worte einer Blogkollegin, von der ich das Buch beschenkt bekam. Worte, die irgendwie so einfach klangen, fang einfach mal an....
 
Ich, die sich immer zu soo Vielem soo viele Gedanken macht....und dann doch aus Respekt das Projekt sein lässt.
 
Und ja, ich hab einfach angefangen, gegen alles, was dagegen sprechen konnte: wenig Zeit, Kinder, Haushalt, ect...


 
Der Wandbehang sollte von Anfang an im Wohnzimmer hängen, das war schon klar, als ich ihn das erste Mal sah.
 
 
Die vielen grünen Reste wurden verbraucht, wirklich ALLE, und es war noch zuwenig.
Etwas Hilfe bekam ich, auch nur mit grünen Resten.

 
Handnähen war angesagt, was die meiste Zeit beanspruchte. Applizieren kann ich nun ganz gut;)
 
 
Bald, geht's weiter!
 
Liebs Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Ein tolles Buch mit tollen Quilts. Dieser, den du zeigst, spricht mich auch SEHR an! Und meine grüne Kiste hat eine Reduzierung nötig....
    Gefällt mir gut, was du zauberst!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    das Top von eben diesem Quilt ha' ich schon lange hier liegen, aaaaber die Blätter :-( Ich bin nicht so die Handappliqueen, da muss ich mir etwas einfallen lassen. Dein Quilt sieht sehr vielversprechend aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

©