26 April 2013

Ta-Daaaa;)


 
Nachdem der Quilt fertig war, war die Frage, wie aufhängen?
Ich entschied mich für diese Driangel-Methode.
Die mir besonders gefällt. Damit der Rundstab nicht durchhängt, habe ich ihn in der Mitte mit einem Faden an den Quilt genäht. So ist er straff gespannt und hängt gerade.
Zwei Nägel in die Wand, so kann der Stab samt Quilt dann darauf gehängt werden.
 
 
Hier mal ein Blick auf die Rückseite, die ich besonders schön finde.
Total bunt mit gaaanz vielen Blumen und Paradiesvögeln.

 
 
Und hier mal die Seitenansicht, diese Kontraste gefallen mir sehr!!
 

 
Naaaaa? Schön oder?
 
 
Meiner ganzen Familie gefällt der Quilt sehr und irgendwie bringt so ein Quilt total viel Gemütlichkeit in das Wohnzimmer. Ich liebe es nun, darunter zu sitzen;)
 
Es war eine schöne und auch lange Arbeit, ich hab daran in den letzten 2 Monaten immer wieder gesessen. Genau zum Frühlingsstart wurde er fertig;)
 
 
Wünsch Euch ein ganz schönes Wochenende!!
 
Herzlich, Rita
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Rita!Der ist wirklich wunderschön geworden!Diese verschiedenen Grün-Nuancen kombiniert mit den Stoffen der Ranke sieht ganz toll aus.Glückwunsch zu diesem gelungenen Wandbehang!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Quilt geworden. Toll gemacht.
    Herzliche Gruesse
    Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prunkstück!!! Hut ab vor deiner Arbeit!
    Dir auch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. So, den musst du jetzt aber wirklich gut einschliessen, liebe Rita, denn ich kann mich jetzt kaum beherrschen und bin drauf und dran, mir einen guten Tat-Plan zurechtzulegen und bei dir durchs Fenster... Hihi, nein im Ernst; er sieht genauso schön aus wie das Original! Ganz wundervoll und schön!!!!! SO einen wünsch ich mir jetzt auch... Kannst du nicht davon züchten???
    Liebe Grüsse!
    Bora

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin echt beeindruckt! Der sieht klasse aus!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  6. Der läßt sich wahrsten Sinne des Wortes ganz schön hängen!!! ;-)))

    Fantastisch geworden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

©