30 Januar 2012

Stricktreffen


Am Samstag Nachmittag war ich mit Silvia in Zürich bei einem Stricktreffen.
Es wurde von Anna vom Strickcafe organisiert!
Hier schon mal ein herzliches Dankeschön!!

Es war ein  gemütlicher Nachmittag mit vielen schönen neuen Begegnungen!
Alle sassen friedlich bei ihrer Strickarbeit und es wurde geplaudert, gefachsimpelt und Anleitungen rumgezeigt.
Ich habe was für meinen Jüngsten angefangen zu stricken.
Nach 3 Anläufen habe ich nun die Hälfte geschafft;)

Ich wünsch allen einen ganz guten Wochenstart!

Herzlich Rita

Kommentare:

  1. Nachdem ich meine Wolle unter dem Stul vergessen hatte, war ich gestern schon wieder im Kafi für dich.
    Mein Ärmel ist fast fertig.
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr fleißigen Strick-Lieseln (und -Enten) *g* und weitere Künstlerinnen, da will ich doch mal tigerlich gespannt sein, wie die fertigen Werke dann aussehen. Aber Vorsicht, nicht so nah zeigen! Bin verbazilliert.

    Liebgruß
    vom rüsselverseuchten Tiger
    =^.^=

    *HAAATSCHÜÜÜÜ*

    AntwortenLöschen
  3. ;-)

    ja es war ein echt netter gemütlicher Nachmittag..
    wärmstens nachzuempfehlen ;-)

    ich und mein Drehschal.. später mehr, wenn ich dann echt fix bin im Netz! wo ich mich freue wie "en chliine Gooooofffff"

    dicker knuddler und bis bald,
    Silvia

    AntwortenLöschen

©