16 Januar 2012

Grasgrün und Knallrot



Den Schal hier hab ich so zwischen durch gestrickt.
Das Muster und die Anleitung hab ich aus einem Brigitteheft. 


Die Farbe fand ich so toll, hier leuchtet sie nicht so.
Es ist eine weiche Baby-Merino Wolle, 400m verstrickt.


Den Rand hab ich mit einer Runde Fester Maschen  und einer Runde mit Krebsstich gehäkelt.
Ich finde den so schön!



Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die vielen, vielen lieben Worte für meine Grannytasche bekanken!!
Ich war total überwältigt!

Vielen, vielen Dank allen!!

Herzlich Rita

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,
    das ist einen super schönen Schal, und die frohe Farben gefallen mir sehr!

    Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. ui, schönes Tuch!
    Und schon in Frühlingsfarben - passend zum heutigen Wetter!
    ;o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Alles strahlt ganz wunderbar,
    die Farben und die Rihita!
    ;-)))

    Liebgruß,
    die andere

    AntwortenLöschen
  4. Endlich klappt's mit dem Kommentieren. Dein Schal macht so richtig Lust auf Frühling, steht Dir sehr gut liebe Rita. Und die Grannytasche ist einfach nur traumhaftschön!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©