26 Januar 2012

SChön wars


Gestern war wieder mal mein Tag!


Als Zunftmusikantin einfach ein schöner Tag mit viel Musik, Kameradschaft und Gelächter!


Wünsch allen einen ganz schönen Tag!!

Liebi Grüessli, Rita


2 Kommentare:

  1. schon wieder ein Jahr her? war mir als hätte ich erst den Eintrag gelesen. Grüsse dich herzlich und wie du siehst, klappt es wieder mit dem Kommentieren. Piri

    AntwortenLöschen
  2. Was Piri sagt, dachte ich auch grade so. Denn ich erinnere mich noch deutlich an Deinen vorjährigen Beitrag.

    Schöne Fotos!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©