06 Januar 2012

zwei Könige




Da heute Dreikönigstag ist und wir nur eine Kartonkrone besitzen,
dachte ich mir im Vorfeld, da müsste doch was gemacht werden!


 Aus einer dicken Filzmatte, habe ich 2 lange Kronenseiten ausgeschnitten.
Die wurden dann mit Hilfe der Jungs und mir mit schönen Steinchen verziert.
Mit einfachem Weissleim, über Nacht trocknen lassen.


 Dann hinten ein dickeres Gummiband mit Zickzackstich angenäht.


Und Fertig;)



Allen einen schönen Dreikönigstag!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Danke schön, auch euch einen schönen Dreikönigstag, da haben deine Jungs aber wirklich wunderschöne Kronen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. oh.. die sind aber schön :-)
    da gibt's bestimmt keine Träne!

    bussi und bis bald, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh, bei solchen Kunstwerken würde ich meinen Kopf auch hin halten, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Einfach königlich! ;-)
    ... Aussehen und Ausführung.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©