20 Januar 2012

In Arbeit


Etwas Grösseres ist im Entstehen und nun ist mir auch noch die Wolle aus gegangen....

Wünsch allen ein ganz schönes Wochenende!

Liebi Grüessli, Rita

PS Hier schon mal Deine Fotos bearbeitet??;)

Kommentare:

  1. Cool Rita....Jetzt muesch abergschnell go Wulle chaufe!!!
    Hesch du das Foti Tool abeglade???!!!
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne grelle Farben, das liebe ich auch,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Breite Streifen find ich toll,
    und die Farben auch, jawoll! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ... bin ja mal gespannt,, ne Familienmütze?

    bis bald, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Du kannst einem aber neugierig machen, keine Ahnung was es geben soll, aber du wirst es uns bestimmt zeigen?
    Dein Schal vom Vorpost sieht super toll aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©