02 Januar 2012

Geschenk zum neuen Jahr


Im Herbst kam im P&Q-Forum ein geheimer Aufruf, für Curly zum Runden 40.Geburtstag ein Blöckchen für einen Gemeinschaftsquilt zu nähen.


Das Thema war mit "Pilz" vorgegeben, ebenso der helle Hintergrund und der grüne Rahmen.


Ich habe mich für ein Häuschen entschieden, mit Garten rundherum;)
Und HIER ist der gesamte Quilt mit Geburtstagskind zu sehen.(etwas runterscrollen)

Liebe Curly
Wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute und viel Glück im neuen Jahr!!

Ebenso allen Bloggerinnen!
Auf eine neue Runde!!


Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Dein Pilzblöckchen ist super. Ich hab mir auch den ganzen Quilt und Curlys Grinsen auf dem Gesicht angeschaut, ich glaub Ihr alle habt sie sehr glücklich gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    dein "Pilzhäuschen-Block" ist total niedlich geworden....darüber wird sich Curly bestimmt sehr freuen...


    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja supersüss! Da wird sich jemand riesig gefreut haben.

    Ein gutes neues Jahr!

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll gwerkelt!
    Hier gab es früher tatsächlich so ein Häuschen in Fliegenpilzform und -farben, es war ein Kiosk. Leider habe ich kein Foto davon. Dafür aber Schneeberge...grins

    Ich wünsche Dir einen tupfigleichten Tag!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Dein Pilzblöckchen ist allerliebst, gefällt mir sehr gut.
    Habe mir den ganzen Quilt angeschaut, ein wunderschöner Quilt.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©