24 Dezember 2011

Frohe Weihnachten

                                                   


Dieses Jahr ist unser Eingang in's Haus sehr schön geworden.


 Wer genau hin sieht, merkt, dass der Kranz nicht echt ist....ja,ja, Schande über mich.....

Dieser Engel ist aus einem Stück Holz gesägt, den ich bei einem Bauern gekauft habe.
Er gefällt mir sehr!


Dann noch eine Terrakottakiste mit einem Kerzli darin.
Abends ist es hier immer sehr schön und weihnachtlich.

Auf diesem Weg möchte ich mich für dieses Jahr bei Euch verabschieden.
Ich bedanke mich für Eure Besuche und Euren lieben Kommentare!
Herzlichen Dank!

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachten
und einen guten und kreativen Rutsch in's neue Jahr!

Bleibt gesund!

Ganz herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen fürs neue Jahr. Herzlichst Vreni x
    PS: Euer Hauseingang sieht wunderschön und sehr weihnachtlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Rita,
    deine Weihnachts-Deko ist wirklich wunderschön und stimmungsvoll.
    Danke für die guten Wünsche, ich wünsche euch auch ein frohes Fest und alles Liebe für 2012 - fangts gut an!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita!Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration hast du.Holz wirkt doch immer sehr heimelig.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    eine schöne Weihanchstdeko gibt es bei dir zu sehen, besonders der engel ist toll...und wenn du es nicht erwähnt hättest, der Adventskranz schaut täuschend echt aus;-)
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben...und ein gutes neues Jahr 2012...
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Dein Eingang, der Holtengel gefällt mir besonders gut.
    Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und möchte Dir sagen er gefällt mir sehr, werde jetzt öfter hier reinschauen.
    ich wünsche Dir auch schöne besinnliche Weihnachten.
    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Gesundischbleiben ist das Beste,
    das wünsche ich auch Dir,
    nochmals Liebgruß zu dem Feste,
    an Euch Alle, heut und hier! ;-)))

    ... und danke für Deinen Besuch bei Rotjäckchen und dem Rolf ;-) heute morgen!

    fröfrö,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ganz vergessen noch zu sagen:
    Mir gefällt der Eingang sehr,
    ich komm wieder, keine Frage,
    nächstes Jahr zu Dir dann her!
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,
    ich wünsche Dir und deiner Family schnell noch frohe Weihnachten. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage. Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Rita,vo mir es letschts *altsjoohr* Grüessli...Wünsche dir en guete Rutsch ins 2012!!Und danke für dini schöne Kommentar immer ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen

©