29 März 2011

rustikale Bettflasche

Meine liebe Firmgotte hatte Geburtstag und ich mit meinem Geschenk natürlich wieder mal zeitlich ein wenig hinter her.
Lange wusste ich nicht, was ich machen sollte. Aber so ein Tildabettflaschenüberzug wollte ich mal ausprobieren. Wegen eines Denkfehlers beim Ausschneiden, musste dann statt wie vorgesehen Knöpfe, ein Reissverschluss rein, aber sieht so auch recht ordentlich aus;)

Vorne habe ich ganz einfach ein Herz aufgenäht und ihren Namen eingestickt. So im nach hinein würde ich wohl noch ein etwas dunklers Rot des Stickfadens oder so wählen.

Verpackt und mit einem Briefchen versehen, ist das Paket unterwegs und bringt etwas Wärme!



Wünsch allen einen schönen Tag und ganz liebi Grüessli, Rita


7 Kommentare:

  1. So schön, deine Gotte wird sich sicher freuen. Hoffentlich muss sie die Bettflasche nicht mehr zu lange brauchen, aber der nächste Winter kommt bestimmt ;). Liebi Gruessli Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Sali Rita,

    wow, dies ist aber voll hübsch geworden..

    die wird sich sicher darüber freuen;-))

    einen ganz dicken knuddler
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzige Wärme!
    Auch wenn man sie zum Glück nun nicht mehr braucht.
    Heute habe ich geschwitzt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    superschön ist die Bettflasche geworden, die dürft mich auch sofort wärmen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwe,

    ahhhh, das ist sooo herzig, da wird sich Sibylle aber sicherlich meeeggga freuen. Kannst ihr auch gleich einen Gruss von mir ausrichten!! Ich habe auch jeden Tag eine Wäreflasche bei mir im Bett, ich wohne aber ja auch im Kühlschrank hier in Boston.
    Ganz liebe Grüsse,
    Deine Schwe,

    P.S.: Habe heute wieder etwas auf die Post gebracht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bettflasche ist mega schön geworden, da wird sich deine Firmgotte bestimmt sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    deine Wärmeflasche sieht wirklich wunderschön aus, ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©