26 März 2011

Nadelkissen-probe-nähen

Da ich mich für den Nadelkissen Swap angemeldet habe und einfach nicht so weiss, was ich da genau machen soll, habe ich einfach mal Muster probiert.
Hier ein Wonky Star, den finde ich Klasse!
Die Farbwahl ergab sich aus der Kiste mit Stoffresten!

 Oben die eine Seite, hier unten die andere Seite

Mal sehen, was ich genau machen werde, werde nichts verraten;)

Wünsch allen ein schönes Wochenende!
Liebi Grüessli, Rita


Ein Paket mit einem Quilt darin. Er geht nach Japan.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Namen schon auf Hilde's Liste gefunden. Toll, dass du auch mitmachst. Dein Prototyp sieht super aus, und was immer du schlussendlich machst, es wird sicher spitze werden. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. sali Rita,

    der sieht aber schön aus..

    ja ich hab auch mal was in dem Stil genäht.. ein kleiner Quilt.

    es liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Prototyp sehr gut, hast du toll gemacht.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. jetzt steh ich ein wenig blöd da, aber was ist ein Swap? Dein Nadelkissen sieht mit viel liebe genäht aus, herzlich Piri PS.:Langos=Ungar.Nationalgericht

    AntwortenLöschen
  5. hey there,
    finde ich auch super, das Nadelkissten, kannst Du das auch in gross machen, d.h. nicht für grosse Nadeln, sondern so für Menschen, die kein Sofa besitzen, wie mich zum Beispiel (he he)....?!? ;)

    Und jetzt im Ernst: grosse Klasse, dass Du Deinen geliebten Quilt nach Japan geschickt hast. Finde ich eine sehr schöne Geste, und es wird sich sicherlich jemand daran sehr freuen. Bin stolz auf Dich, kleine Schwe! ;)

    Schwe,
    M

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    dein Nadelkissen ist ganz zauberhaft geworden...wo findet dieser Nadelkissen-Swap statt?

    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hui Rita, dein Nadelkissen ist sehr schön geworden!!!
    Kann es sein dass du in der Nähe von meinem Lieblingseishockey Club wohnst????Und in der Nähe die Höhlgrotten sind???
    Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Proben
    muß ich loben!
    ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rita,

    Dein Nadelkissen ist meeeeeeegaaaa schön!!!
    Du wirst eine Glückliche machen!

    Wouhaou und dein Quilt, was für ein Arbeit! Dafür darf bis auf der anderen Seite der Weld reisen, das ist der Hammer! ;-)

    Ganz liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen

©