12 März 2011

Süsse Träume

Als ich diesen härzig-pilzigen Flanellstoff sah, wusste ich sofort, das gibt neue Kuschel-Pijama-Hosen!!

Er ist aus Amerika, meine SChwe hatte den mir letzte Weihnachten mit nach Hause gebracht.
Nur eine Hose war mir zu wenig, drum mussten noch kuschelige Hausschuhe und ein Oberteil her;))!
 
Hier also mal die Finken, Muster aus dem Tildabuch "Tildas Haus"!
Ich staune noch immer über die simple Anleitung und die Passform!!
Der Hosenschnitt stammt aus einem alten Burdaheft und sind eigentlich als weite Sommerhosen gedacht.
Ich liebe halt das weite und doch kuschelige sehr!
 
Hier ein kleines Detail meines Oberteiles. Ich besitze keine Stickmaschine, finde aber so "Aufnäher" haben auch ihren Reiz!!
Das Oberteil ist aus weichem Jersey und der Schnitt von Farbenmix "Bertina". Den Schnitt habe ich etwas abgeändert, sprich, statt mit 3 verschiedenen Stoffteilen, habe ich ein normales "Einstoff-Teil" genäht;) Und die Passform ist genial!!
 

Leider habe ich kein richtiges "Model" (ein Model ist ja in Amerika;)), aber sieht so  doch auch recht  ansprechend aus;)
Also, dann kuschele ich mich heute Abend mal in was schön-weiches!

Allen ein schönes Wochenende und liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. W O W! Dein Werk sieht ja wirklich super aus :)!

    Schönes Wochenende!
    LG

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Outfit hast Du da gezaubert.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    dein neues Outfit ist dir super gelungen...dazu die knuffigen Hausschuhe!! Perfekt...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Phänomenal!
    -Mit den Myzelischen schlafen- Da könnt der Tiger neidisch werden.

    Bewundernden Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Boah... Nähatelier Rita steht sicher über der Tür, toll gemacht, schön kombiniert, in diese Teile würde ich auch gerne schlüpfen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein mega herzig Ensemble! Bravo.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott sieht das Toll aus. Die Farben da fühlt man sich beim Schlafen richtig wohl und die Schühchen erst. Schönen Montagabend Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sooo kuschelig aus, da bin ich gleich ein bisschen neidisch! Hast Du wirklich super gemacht!! ;)

    Bis bald!!!
    Bussi,
    Schwe

    AntwortenLöschen
  9. Der sonnige, kuschelige Stoff verspricht schöne Träume! Die Farbkombination und die bequeme Form sind ein Hit!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Woowww, da komm ich doch grad ins schwärmen, die Kombi sieht super super toll aus und wen es noch schön kuschlig warm ist noch besser.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©