01 März 2011

ge-rotiert


Gestern ist meine Ausbeute der Stoffrotation angekommen und ich freue mich über jedes einzelne Teil. Besonders das Entli-Flanell-Stöffchen finde ich Klasse;)) Grüessli an Entli!!
Mit allen Mustern ist was anzufangen und freue mich sehr darüber!¨
Ganz lieben DAnk an
Frau Liebe und Malte und ihr Engagement!!



Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute, viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich dem Schildchen auf dem Stoff an!

    Happy sewing! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Woowww, tolle Ausbeute viel Spass beim vernähen und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©