15 März 2011

Japan



"Mitgefühl ist eine instabile Gefühlsregung, es muss in Handeln umgesetzt werden, sonst verdorrt es".

von Susan Sontag, Publizistin

Das ganze Ausmass dieser Unweltkatastrophe beschäftig mich sehr.
Drum werde ich spenden!


Glückskette Schweiz



Liebi Grüessli, Rita

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Auch ich bin innerlich stiller geworden, auch wenn es nach außen (z.B.im Blog) nicht so aussieht, aber ein Spruch aus der Zeitschrift "Fliegende Blätter", die es von 1844 bis 1944 in München gab, sagt es in diesem Falle total passend für mich:

    "Jeder nicht kann sich gewöhnen,
    laut zu klagen vor der Welt,
    und es sind die herbsten Thränen,
    die das Herz verschlossen hält!"

    Mitfühlenden und zustimmenden Gruß zu Dir!
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Es ist einfach unvorstellbar das Leid in Japan.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©