22 März 2011

Ausflug gemacht;)

 
Häsi im Laden von Stoffart zu finden!
Vielen Dank Susanna, isch soo härzig!!
Letzten Donnerstag habe ich kurzerhand mit entli einen Ausflug nach Feuerthalen gemacht.
Der Laden von Susanna und  Rös wollte ich schon immer mal besuchen.
Nach einem gedigenen Mittagsessen und gemütlichen Plausch ging's los;)
 
Also die Bar habe ich nur farbenhalber fotographiert!!;)
Der Laden war gut besucht und die grosse und farbige Auswahl an Stoffen machte es uns nicht leicht.
Doch wir konnten den Laden mit gut gefüllten Taschen verlassen;)
Ein Highlight für mich war das elastische Schrägband!!
Für einen schnellen Rocksaum genial!!
 

Es war ein schöner und längst überfälliger Tag gewesen!

Liebs Entli und Susanna!
Vielen Dank für den tollen Tag und das schöne Treffen!
Komme gerne wieder!

Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich freu mich dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Das Häsli find ich sehr niedlich! Machst Du die jetzt auch?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ach bei susanna im laden waren wir auch schon einige male. ich liebe den laden. ich glaub es wäre wiedermal an der zeit, einen besuch zu machen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Rita
    Ich fand den Tag mit euch zwei auch mega schön. Ich finde es immer wieder verblüffend wie man Menschen schnell ins Herz schliessen kann obwohl man sie noch gar nicht so gut kennt. Mir tat es gut und ich hoffe wir sehen uns bald wieder einmal. Geniess die Sonne und ich wünsche dir von ganzem Herzen noch eine wundervolle spannende Woche.
    ä ganz ä liäbs Grüässli Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Tolle Stöffchen hast du dir gegönnt, da hat die NäMa wieder tüchtig zu tun.
    Auch der Mega-Lieselball sieht super Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    freue mich mit dir, dass ihr einen schönen Tag hattet, und auch noch fündig geworden...welch tolle STöffchen...Elastisches Schrägband kenne ich bisher auch noch nicht...Du wirst bestimmt daraus etwas tolles zaubern...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sali Rita,

    ohja du, es war voll schön ..
    und schon bald eine Woche durch.
    Ja sowas müssen wir wiedermal machen;-)
    liebs grüessli Silvia

    AntwortenLöschen
  7. -Süßes Häschen,
    -tolle Eindrücke,
    -gewohnt gute Bilder,
    -nette Leute,

    - liebe Grüße ;-)
    vom Tiger
    =^.^=
    (bei dem Ihr übrigens morgen _Alle_ mitmachen dürft, es gibt was .... , mehr verrate ich jetzt nicht)

    AntwortenLöschen

©