03 Mai 2010

Nuggiketteli

Immer wenn ich mit den Kids raus wollte, musste ich zuerst alles zusammensuchen, was mir besonders bei den Nuggis viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Nun ist Schluss damit, ich habe Nuggiketteli gemacht;)) Die bleiben nun am Maxicosi oder der Kinderwagenschale hängen und ich muss nicht mehr suchen gehn;))
Gut hatte ich noch eine Kiste mit schönen Holzkugeln, die ich nun nach Farben aufgereiht habe. Damit es noch etwas mehr Spass macht, habe ich noch eine kleine Schelle mit eingefädelt.
Mal sehen, was der Jüngste dazu meint!!

Liebi Grüessli und viel Farbe im Alltag, Rita

Kommentare:

  1. öhm ne 2. wäre sonst noch bei mir..

    aber schön sind sie!

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  2. Warum mich jetzt Dein "Nuggi" so an Naschen erinnert , weiß ich auch nicht ... ;-))
    Schlimm ist's mit den Naschkatzen, den großen!
    Dein Wunsch "Viel Farbe im Alltag" find' ich gut! Danke!

    Ja ja, treiben wir es nur recht bunt, gell! Wie Du mit den hübschen Ketteli ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

©