22 Mai 2010

Noch ein WIP...;)

Seit längerem schlummerte eine Jelly Roll bei mir im Kasten, nun liess ich sie rollen...;))
Das Top ist nach einer simplen Anleitung entstanden und ist soweit fertig.
Nun fehlt noch das passende Innenleben und die Rückseite...das dauert aber noch eine Weile, da ich das eine oder andere erst bestellen muss;)

Ich freue mich sehr darüber, dass nun was "Grösseres" mal fertig wird...

Wünsch Euch einen schönen und gemütlich, sonnigen Abend und lasst was rollen;))

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. schööön!! du weisst ja wegen der Farbe.. aber denoch.. wird bestimmt schön*lol*


    liebentligrüsst und wünscht dir einen guten Pfingst-Sonntag
    *silvia

    AntwortenLöschen
  2. Da "rollt" ja ganz schön was ab bei Dir! ;-))

    Entli, wieso wegen der Farbe? Ach, magst Du kein Rosa, gell.
    Das WIP gefällt mir bis jetzt, bin gespannt, wie es fertig aussieht.

    Wünsche den Damen schöne Feiertage und "rolle" mal wieder davon...;-)))

    Pfingstigersche Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Der Zwischenstand sieht super toll aus und auch ich bin auf das Endprodukt gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita

    Gut das du den Rolly hast rollen lassen. Das sieht schon sehr viel versprechend aus.

    Liebe Grüsse und noch ein schönes Pfingstfest.

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher super schön! Die Stoffe sind toll.
    Ich habe mit so eine Rolle auch etwas angefangen! Ich bin gespannt was bei dir wird geben!

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben; braun und rosa scheint der neue Modetrend zu sein. Liebe Gruesse von Singapur Vreni

    AntwortenLöschen

©