09 Mai 2010

Muttertag

Zum heutigen Mutterag wünsche ich allen Frauen, ob Mütter oder nicht, einen schönen Tag!!Wir hatten ein Kaffekränzchen organisiert mit Gugelhupf und Kaffee. Der Kuchen ist bereits verspeist und die Mütter wieder nach Hause gegangen.
Hier noch meine Verpackung für die Geschenke, die wir gegeben haben. Im Zaubertäschchen war ein Gutschein eines Gartencenters für meine SChwiegermutter und im Schnappdöschen ein Kettchen für die Tracht meiner Mutter. Beide haben sich sehr über die Gaben gefreut;)
Nun muss ich mich noch etwas erholen, denn so ein Kaffeeklatsch kann ganz schön anstrengend sein;))


Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart und auch die Väter sind wichtig!!


Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Danke, den wünsche ich Dir auch, und klar(!) sind die Väter wichtig, und erst die Großväter! ;-))
    Denn wir hatten den Herrn Süßfrosch übers Wochenende ... frö-frö
    Dein "Getupftes" ist 'ne sehr hübsche Verpackung!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Ich hoffe du hast dich gut erholt.
    Deine Verpackungen sind wunderschön geworden.
    Auch dir einen schönen Wochenbeginn.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©