29 April 2010

Rot,Schwarz und weiss;)

Auf der Suche nach einem Glücksbringer für meine Schwe, bin ich hier (Nr.53,) auf diese kleinen Käfer gestossen;)
Eigentlich wären es ja Nadelkissen, aber ich habe die Grösse einfach verändert und nun sind es süsse Schlüsselanhänger geworden;))
Ich werde wohl noch den einen oder anderen Käfer dazu machen;))

Wünsch allen einen ganz tollen Tag und Kleine Dinge können auch Freude machen!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita

    Die sehen ja süß aus. Tolle Idee.

    Wünsche Dir auch einen super schönen Tag mit viel Sonne

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. jööö so süess....

    liebe Grüsse,

    der Gast ist völlig k.o. pennt auf dem Sofa... jaja Steinewerfen*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn _die_ kein Glück bringen, dann weiß ich's auch nicht. Soo süß!! Obwohl der Tiger kein Rot mehr seh'n kann ;-((

    Trotzdem liebrote Grüße,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß! Ich habe gleich einen versucht nachzunähen und.....sieht aus wie eine Kaulquappe :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Jö sind die aber süss geworden!
    Hast du super toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©