29 Mai 2010

Gruss aus der Heim-Konditorei

Da wir heute zum Grillen am Abend eingeladen sind und ich für das Dessert zuständig war, habe ich auf Wunsch meines Göga nebem der Tobleronemousse, noch eine Rüeblitorte gebacken. Sie sieht doch richtig lecker aus;))
Sonst läuft's in der Handwerkstatt bei mir momentan etwas harzig, aber man kann nicht immer alles machen;))

Allen ein schönes Wochenende und auch das Einfache kann man geniessen!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Oh wie lecker sieht den die Torte aus *jamjam*
    Ich hoffe jetzt nur ihr habt nicht auch solch ein Wetter wie wir hier gerade, es tut als ob die Welt unter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Rita,
    wie lecker, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Jetzt warte ich noch auf die Auflösung was ein WIP ist.
    In einer Lebendfalle haben wie mal eine ganze Siebnschläferfamilie auf unserem Dachboden gefangen und weit weg wieder ausgesetzt, die haben auch ordentlich Krach gemacht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©