14 Mai 2010

Da wäre ich auch gerne gewesen;)

Mein Göga ist in Fürstenfeld/Österreich( unsere Partnerstadt) auf Musikreise mit dem Verein und darf hier für 3 Nächte im Hundertwasserbad Blumau übernachten;)). Es muss wunderbar sein, schickte er mir gestern doch über MMS Fotos von dort.
Da wir ja zwei Kleine Jungs haben (2 1/4 Jahre und 4 Monate) wär ein Mitkommen schwieriger gewesen.Und der Aufenthalt war ja noch geheim gewesen;)
 Nun schmachte ich halt im Internet etwas die wunderschönen Bilder des Künstlers.
Die Farben-, Material- und Formenvielfalt find ich einfach Klasse!!

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und es muss nicht immer alles zusammenpassen;))!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Hi Rita,

    kann Dein Schmachten verstehen...
    Aber mach' Dir doch zuhause einfach auch eine bunte Zeit! ;-))) Du hast doch Ideen, sieht man ja immer wieder hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Sali Rita
    Ui das sieht ja mega toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©