14 Mai 2010

Da wäre ich auch gerne gewesen;)

Mein Göga ist in Fürstenfeld/Österreich( unsere Partnerstadt) auf Musikreise mit dem Verein und darf hier für 3 Nächte im Hundertwasserbad Blumau übernachten;)). Es muss wunderbar sein, schickte er mir gestern doch über MMS Fotos von dort.
Da wir ja zwei Kleine Jungs haben (2 1/4 Jahre und 4 Monate) wär ein Mitkommen schwieriger gewesen.Und der Aufenthalt war ja noch geheim gewesen;)
 Nun schmachte ich halt im Internet etwas die wunderschönen Bilder des Künstlers.
Die Farben-, Material- und Formenvielfalt find ich einfach Klasse!!

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und es muss nicht immer alles zusammenpassen;))!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Hi Rita,

    kann Dein Schmachten verstehen...
    Aber mach' Dir doch zuhause einfach auch eine bunte Zeit! ;-))) Du hast doch Ideen, sieht man ja immer wieder hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Sali Rita
    Ui das sieht ja mega toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©