12 Mai 2010

Awart bekommen;))

Von Silvia habe ich diesen Awart bekommen und ich freue mich sehr darüber;))

Nun will sie noch 10 Dinge von mir wissen, die mich glücklich machen, das wird schwierig, was rauszusuchen...

Also:
eine gesunde Familie
liebe Freunde
Musizieren und hören
Handarbeiten mit allen Materialien
ein warmes Bad
Schokolade mit Nüssen
Bücher lesen
gute Gespräche und Diskussionen
etwas Sackgeld
und die Ruhe finden, wenn ich mal Ruhe haben darf;))

Da der Awart im Moment recht die Runde macht, belasse ich die Weitergabe hier und jeder darf sich an dem Awart erfreuen!!

Liebi Grüessli und Glück , ist wie eine warme Decke, eine warme Suppe und ein trockener Schlafplatz, was will man noch mehr....Rita;))


Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Das hast du jetzt wunderschön geschrieben zum Abschluss mit den lieben Grüssen und Glück.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefällt das auch, das mit dem Glück.
    Glück ist ja ein Verwandter der Freude.
    Ich freue mich und grüße Dich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©