30 März 2018

Friday Flowerday



Nichts Grossartiges, aber so ein kleiner Blickfang auf dem Bürotisch, das dachte ich, als ich diese ganz kleinen, zarten, blauen Sternblümchen namens "Schneestolz" in Nachbars Wiese sah.


Heute Morgen frisch gepflückt und in meine kleinste Vase gestellt, ein Schnapsstamperl meiner verstorbenen Oma. 
Sie hat wohl nie daraus getrunken, aber ihr Name steht drauf und das zählt.


Einfach ein kleiner Blickfang, das ist schon viel;)

Herzlich, Rita






Kommentare:

  1. Wie wunderschön... allein die Farbe ist ein Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, in dem Schnapsglaserl von deiner Oma! Ich mag solche Dinge. Auch die roten Blümchen mit dem roten Pferd im Hintergrund sehen fein aus!
    Wünsche dir ein frohes Osterfest und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's aber großartig! So ein wunderschönes blau sitzt in Oma Josefas Glaserl.
    Duftet denn der Schneestolz?
    Wünsche dir schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    ich mag solche kleinen Ministräußchen in ehemaligen Gebrauchsgegenständen auch sehr gerne. Einmal hingeschaut und gefreut, das ist dann eins!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das schöne Blau gefällt auch mir - sehr hübsch! Frohen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst !!! Liebe Rita, ich wünsche dir einen schönen Osterfeiertag , helga

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©