12 März 2018

Rouladen-Sonntags-Glück


Manchmal muss man sich was gönnen, wie ein Kuchen am Sonntag!

Eine Schokoladenroulade mit Schokoschlagrahm (Schlagsahne).
Einfach so!

Sie war sehr lecker, hat bis heute nach dem Mittagessen stand gehalten.....

Wann hast Du zuletzt einen Kuchen für den Sonntag gebacken?
Plane doch einen für kommenden Sonntag!


Allen einen guten Wochenstart!

Herzlich, Rita


PS: Rezept aus dem Schweizer Tiptopf Kochbuch!



Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    der sieht so lecker aus;) schön saftig!!!
    ich backe jeden Sonntag Kuchen und bin ständig auf der Suche nach tollen Rezepten:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Rita früher habe ich auch viel gebacken für die Familie. Nun kaum noch und nur wenn Besuch kommt oder ich etwas mitnehme.
    Deine Schokorolle ist bestimmt sehr lecker , einfach zum Reinbeißen! hmm grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©