06 März 2018

Katzenpost

In den Skiferien in Leukerbad habe ich nicht nur eine Katze gehäkelt, nein, es waren 2.
 Eine etwas sehr farbige Katze und eine so weiss wie Schnee.
Keine Ahnung warum, aber mir kamen diese Farben mit in den Häkelsack.


Nun lag sie da und wartete...


Eine liebe Schulfreundin hatte im letzten Dezember ein Mädchen bekommen und in der Aufräumwut, kam die Geburtsanzeige irgendwie in's falsche Fach. Nun kam sie wieder zum Vorschein (etwas spät, wie peinlich)... Der Einkauf der Mädchenkleidchen machte grossen Spass (hab ja "nur" Jungs) und
beim Geschenk packen lag da die Katze und schwups, war es mir klar, die musste mit.


Komisch war jedoch das: Beim Kauf der Söckchen, hatte ich gleich ein 5er Pack genommen. Beim Entfernen der Preisschilder packte ich alle Söcken aus und was für eine Socke lag da mitten in diesem Pack?  Ich musste zweimal hinsehen, das gab es doch nicht oder?
Ich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle, aber das war mir dann schon fast etwas unheimlich.



Auf alle Fälle ist das Päckli weg und ich hoffe, die Katze bekommt ein gutes Zuhause;)
Die Kleider sind übrigens alle von H &.....auch die Söckli.


Ach, ich mag einfach diese Amineko Katzen;)

Allen einen schönen Tag!

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh da werden sich Mama und Kind sicherlich sehr über das Katzenpäckchen gefreut haben.
    So ein schmuse Katze ist perfekt für ein kleines Mädchen
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Sockensache ist wirklich genial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi
      Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Leider konnte ich auf Deinem Blog nicht kommentieren, Deine Seite schien nicht richtig auf....
      Daher möchte ich es von hier aus machen und Dir ganz lieb Danke sagen!
      Dir einen ganz schönen Nachmittag, herzlich, Rita

      Löschen
  3. hi hi, besser spät als nie, diese katzen sind aber auch niedlich

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Katze wird bestimmt heiss und innig geliebt werden, so niedlich wie sie ist! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. hej rita,
    die katze ist ja megacool! gefällt mir total....die katze kommt bestimmt gut an :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt kommt die süße Häkelkatze gut an!!!! Das mit den Socken ist natürlich genial. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©