06 November 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Heute gibts nur ein Foto. Für mehr hat's irgendwie nicht gereicht;)

Wir waren an einem Konzert unseres Musikvereins. Mein Mann und ich haben dieses halbe Jahr pausiert und es ist immer wieder spannend, mal auf der anderen Seite zu sitzen und die Musik zu hören, statt mitzuspielen.

Das Danach war aber viel lustiger. Unsere Musikkollegen wieder zu treffen, in einem netten Restaurant zu sitzen und zu plaudern und über die Musik fachsimpeln.

Ein gelungener und geselliger Abend!

Meine Sonntagsfreude: Musik zu hören und unsere Freunde wieder zu sehen!

Herzlich, Rita




Und hier alle anderen tollen Sonntagsfreuden!
Sei ganz herzlich Willkommen!


   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Auf der Kanzel habe ich schon lange niemanden mehr gesehen. :-) lg von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich Dir gerne, liebe Rita, dass es spannend ist auf der anderen Seite mal zu sitzen ;)) Und wie schön, dass es im Anschluß noch ein gemeinsames Sitzen gab ;)) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita, da es gestern leider nur kurz zur Verlinkung zeitlich klappte möchte ich heute unbedingt noch einen Kommentar abgeben...

    ...Konzerte in der Kirche sind sicher eine stimmungsvolle Angelegenheit! Und die Atmosphäre einmalig.

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

©