25 November 2016

Friday Flowerday




Diese Woche ist mein Amaryllis-Wurzelstock total aufgeblüht und das sieht so schön aus!!!


Aus diesem vertrockneten Ding damals,  spriessen so schöne Blumen!
Und in was für einer Geschwindigkeit;) Gesetzt in einer Glasschale.








Entschuldigt die vielen Fotos, aber es ist so schön in dieser grauen Novemberzeit, so etwas Frisches und Leuchtendes im Wohnzimmer zu haben! 


Diese schönen Farben schicke ich nun zu Holunderblütchen und dem Friday Flowerday;)

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Blumen.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie blühen noch immer um die Wette!
      Auch Dir eine schöne Adventszeit!
      Herzlich, Rita

      Löschen
  2. Was für eine stolze Schönheit, liebe Rita! Ich mag die roten Rittersterne auch so gerne! Hab' einen schönen ersten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Farbe ist wunderbar und die Blütenform gefällt mir auch so.
      Auch Dir eine schöne Adventszeit;)
      herzlich, Rita

      Löschen
  3. Hallo Rita, das ist ja ein Feuerwerk. Ist das ein? Wurzelstock? Wahnsinn, so schön habe ich das noch nie gesehen. Als hättest du in der Natur ein Stück ausgegraben. Ich bin begeistert. Hab noch lange Freude daran!

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, ein Wurzelstock und blüht noch immer!!! Ein richtiger Busch ist es geworden! Traumhaft schön!
      Sei ganz lieb gegrüßt, herzlich, Rita

      Löschen
  4. Wow! Was für eine Freude, liebe Rita, die Fotos sind ein Augenschmaus, ich mag die Amaryllis und bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und sie blüht ohne Unterlass! Es wachsen noch immer weitere Blütenstände hoch, ich staune nur noch so!
      Sei ganz lieb gegrüsst und eine schönen Adventszeit, herzlich, Rita

      Löschen
  5. So eine üppig blühende Amaryllis habe ich noch nie gesehen. Sie ist der absolute Hingucker !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune auch und die Blütenpracht nimmt kein Ende! Entschuldige, dass ich das bei Dir gepostet habe, habe gar nicht gesehen, dass Blumen im Topf eigentlich nicht gelten...
      Sei ganz lieb gegrüsst und einen schöne Adventszeit, herzlich Rita

      Löschen

©