14 August 2016

Sonntagsfreude




Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Diese Woche genoss ich das schöne Wetter in vollen Zügen!
Zuerst mit meinem Mann an unserem See in einem feinen Restaurant in Ruhe Mittag gegessen. Unsere Kinder waren mit der Oma unterwegs und so nutzten wir die Zeit zu zweit;)


Dann habe ich ein eher altes UFO wieder zur Hand genommen und bin nun täglich dran. 
Neuer Stand: 29 von 48 Grannys geschafft.


Und im Garten unter anderem Ringelblumen geerntet und zum trocknen bereit gemacht, ich hoffe, dass ich noch viel  ernten und trocknen kann.


Meine Sonntagsfreude: Die schönen Tage geniessen wie sie kommen und etwas "Sonne" für die trüberen Tage auf Vorrat bereit machen.


Herzlich Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!
Lasst die Sonne rein!



   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Heute gibts ja nochmals viel Sonne. Für uns ist das der perfekte Ferienschluss. Ich wünsche dir schöne Tage! LG Regula

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rita für deine schönen Sonntagsgedanken und Bilder.
    Du zauberst mir die Sonne in den Norden, die leider nach der Morgensonne unter dicken Wolken verschwand
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Zweisamkeit nutzen - eine prima Idee!!! Und Sonne und Ringelblumen - herrlicher Sonntag. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so fleißig! Mein Häkelwerk wird vermutlich nicht fertig werden - wer weiß!? Die letzte Woche hake ich gerne Abend sehe zuversichtlich in den schönen August, der uns hier noch Sonne beschert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

©