07 August 2016

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Gestern ganz spontan in meinen besonderen Stoffladen. Einfach durch die Reihen wandern, die schönen Farben und Stoffe ansehen und die Ideen sprudeln lassen;) 
Ideen wären ja massenweise da, aber eben: Die Zeit.....


Etwas habe ich mir dann aber doch gegönnt, das werdet Ihr dann noch in nächster Zeit sehen;)


Zum Schluss im Selbstbedienungskaffe etwas zu Trinken geholt, die Kinder durch die Fenster im Hof  um dem Brunnen spielend beobachtet und einfach die Zeit etwas verstreichen lassen.


Meine Sonntagsfreude, den Moment geniessen!

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!
Wie schön, seid Ihr alle da!!


   
   


Eine Bitte:

Die Sonntagsfreude, wie oben beschrieben, zeigt am SONNTAG jeweils einen Blick in die vergangene Woche zurück.
Darum bitte ich alle, die mitmachen möchten, einen aktuellen Sonntagspost zu schreiben.
Das Linktool ist jeweils bis kommenden Samstag freigeschaltet.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rita!
    Ist das ein toller Laden! Da wäre mir garantiert auch der ein oder andere Meter Stoff zur Beute geworden! Mit dem Kopf voller Ideen, was sich daraus alles nähen lassen würde, hätte auch ich viel Spaß nicht nur hierdrin gehabt. Anschließendes Beinebaumelnlassen im Café eingeschlossen! Kann mir bestens vorstellen, dass du das alles hier genossen hast.
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei Stoffen kann ich auch so schlecht nein sagen.
    Die sind aber auch wunderschön ausgestellt.
    In Ruhe einfach nur sitzen und sich einen Kaffee zu gönnen, rundet den Einkauf noch ab.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbarer Laden, da könnt' ich auch die Zeit vergessen. Ich näh ja nicht viel und würde vielleicht "unbeschadet" wieder rauskommen, aber einfach die Stoffe und Farben schauen würde mir viel Freude machen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch öfters. :-) Liebe Grüsse und eine gute Woche! Regula

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich mich gerne stundenlang durchwühlen! Egal, ob es dann tatsächlich gebraucht wird oder auch nicht. Inspirierend durch die schönen Farben, und mit Sicherheit ein absolutes haptisches Vergnügen ...

    ... die Krawatten meines Schatzes könnte ich ebenfalls einmal zeigen, das fiel mir beim Betrachten des oberen Bildes ein. Er besitzt eine ansehnliche Sammlung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

©