03 August 2016

Puppen-MIT-Macherei 2016





2. Treffen am 3. August: Vorbereitungen, Material


Hier gibt es noch nicht viel, was ich erzählen oder zeigen könnte, ich stecke in einem Ideenloch...
Ich lese, prüfe Material und stöbere durch Kinderbücher...


An Material habe ich genug hier, nichts soll dazu gekauft werden, es soll nur der Vorrat her halten.

Meine Schweizer- Quellen habe ich HIER bereits mal beschrieben.

Ich brauche irgendwie eine zündende Idee....Beim nächsten Mal gibts bestimmt was zu sehen;)


Herzlich, Rita


Weitere Puppenmacherinnen bei Naturkinder;)

Kommentare:

  1. Liebe Rita, Deine Ideensammlung ist doch prima, da wird sicher bald mehr sein. Das kleine Püppchen in der Nußschale ist schön. Ein Puppenkind würde sicher auch in einem passenden Körbchen hübsch aussehen.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Lesen kommen bestimmt auch die Ideen...
    Liebe Grüsse
    Dalennia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,

    manchmal braucht Kreativität einfach ein bisschen Zeit...dafür werden die Ideen oft auch noch viel schöner! Mir hilft es immer das Thema ein paar Tage zur Seite zu legen...
    Du zauberst bestimmt ein ganz schönes Püppchen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

©