26 August 2016

Mal anders



Das wunderschöne Sommerwetter braucht auch entsprechende Sommerköstlichkeiten. Wassermelone ist da immer ein grosser Renner bei uns. Doch das Essen ist für meine Jungs und zuweilen auch für uns Erwachsene nicht immer so einfach....
Bis ich diese Möglichkeit sah und ausprobieren musste.....

 Ein kleine und vor allem kinderfreundliche Version des Melonenessens. Die Melone einfach wie oben beschrieben schneiden. Und schon gibt es einfache und mundgerechte Stücke;)
Wir alle waren begeistert und ich werde sie wohl in Zukunft nur noch so schneiden!

Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Sie sieht so auch "gluschtig" aus!

    Herzliche Sommergrüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. wie schön... ich liebe Wasserelonen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad heute einen Schnitz gekauft. Der reicht für zwei Personen. LG Regula

    AntwortenLöschen

©