03 Mai 2016

like Instagram



Wie schön muss das sein;)

Unsere Katze "Jessy" oder ich nenne sie immer "Bussi", was Krallen sind, das weiss sie nicht. 
Noch nie wurden wir in irgend einer Weise von ihr verletzt. Und meine Jungs waren schon ganz schön grob mit ihr....

Ach wir lieben sie.....


Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Sie sieht aber auch herzallerliebst aus - einfach zum Knuddeln!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, genauso sieht sie aus, selbstbewußt, wehrhaft aber auch lieb. Sie liegt dort so, als wenn sie sich sehr sicher fühlt, glücklich znd entspannt.
    Und sie hat ein wunderschönes Kissen!!
    LG susa

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©