05 Mai 2016

like Instagram 3



Da wird nichts verraten....eine spontane kleine Überraschung ist im Entstehen;)
Ich freu mich so!!


Ganz liebs Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. viel Spass beim Stricken.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' grade entdeckt, dass du auch die Vorzüge einer "Like Instagram"-Reihe zu schätzen weisst. Ich habe mir das damals vor mehr als einem Jahr (wie die Zeit fliegt...) ausgedacht, weil es mir so gut tat und tut, einfach einmal mit wenigen Worten und bloss einem Bild eine Erinnerung festzuhalten, ohne gleich etwas besonders Prachtvolles ablichten oder sonstwie Gewichtiges zur Hand haben zu müssen (was bisher in meinen Kurz-Post-Reihen immer ein wenig ein Problem war). Mit meinen "Like Instagram"s ist das anders. Sehr entspannt, sehr spontan, sehr schön eigentlich. Schön, dass du das jetzt auch für dich entdeckt hast.
    Und die Überraschung wird sicher gelingen, da glaube ich fest dran`;-) Das Rot schaut schon mal vielversprechend frech und froh aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gemein, uns neugierig machen und dann doch nix verraten!
    Ich bin schon seeehhhhr gespannt!
    Stricknadeln hast Du jedenfalls genug! ;-)
    LG susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©