24 Januar 2016

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Diese Woche waren wir mit Freunden unter der Woche im Ausgang. Ich hatte an meinem Geburtstag ein Ticket geschenkt bekommen. Das hing nun fast 4 Monate wartend am Spiegel.
Ein junger Kabarettist (Michael Elsenerhatte in der Nähe seinen Auftritt.
Obwohl er noch sehr jung ist, ist er doch ein Könner und hat grosses Talent.


Der Abend war in einem kleinen Theater, vieles improvisiert und doch war die Atmosphäre gemütlich und einladend.


Wir wurden sehr gut unterhalten und ich mag Satire und Humor mit etwas Köpfchen. Die Vorstellung war sehr abwechslungsreich und das Publikum wurde aktiv in die Vorstellung mit einbezogen.

Meine Sonntagsfreude: Einfach aus der Alltagsroutine mal raus und aus vollem Herzen lachen können, das tut gut;)

Allen einen ganz schönen Sonntag!
Herzlich, Rita


Und hier alle anderen Sonntagsfreuden!

Schön seid Ihr da!


   

   


   

Kommentare:

  1. Herrlich, so feiner Abend, liebe Rita! Ich mag solche Vorstellungen auch sehr ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich eine Sonntagsfreude! Ich mag Kabarret auch sehr gern und wenn es dann noch im kleinen Rahmen und nicht in einer Halle mit zigtausenden Zuschauern stattfindet, ist es gleich noch viel schöner.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du völlig recht.
    Ab und zu sollte man dem Alltag entfliehen und was schönes machen.
    Wir waren Freitag zum Klavierkonzert.
    Obwohl wir erst gar keine Lust hatten, weil es so kalt war und wir nach der anstrengenden Woche müde.
    Aber es waren ein voller Genuss und tat sehr gut.
    Und wir waren froh, dass wir uns aufgerafft haben.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir gut vorstellen, einfach mal die Alltagsroutine durchbrechen, macht viel Freude ;-). Junge Talente mit zu entdecken, ist toll... Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche - Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Vorstellungen in einer besonderen Atmosphäre haben so etwas wie Wohnzimmerkabarett: gemütlich, familiär und ganz nah dran für jeden Lacher!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen

©