31 Januar 2016

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg




Ein Geburtstagskuchen nach Wunsch, Bienenstich mit viel Vanillecreme, 
das wünschte sich mein Kleinster zu seinem 6. Geburtstag, dazu lustige Kerzen.

Diese Woche meine Sonntagsfreude, 
meinem Kleinsten seinen Wunschkuchen zu backen und zu sehen, 
wie er sich über seinen Geburtstag freute.


Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!!


Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zum Geburtstag für Deinen Kleinen, liebe Rita! Und auch für Dich einen Drücker zum Mamasein. Die Kerzen auf dem Kuchen sind einfach der Knaller.. schöön!! Ganz herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich mag Bienenstich total gern! Und doch hab ich ihn noch nie selber gemacht. Nach deinen Fotos sollte ich das schleunigst ändern :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann und die Mama :-)). Bienenstich liebe ich sehr, vielleicht sollte ich mich auch mal dran trauen. Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Also Bienenstich lieben wir auch - ich backe nur viel zu selten. Das lohnt sich nur, wenn Besuch kommt- wir drei essen ja nun nicht sooo viel :-)
    Glückwunsch für den jungen Herren und viel Freude am Sonntag!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hui, total vergessen!

    Alles liebe noch dem kleinen Grossen!
    schon 6, irre wie die Zeit vergeht.

    na und so ne tolle Torte, sowas ist einfach immer nett.

    Herzichst Silvia

    AntwortenLöschen

©