20 September 2013

zarte Umarmung


Das Lacegarn von Drops musste ich einmal ausprobieren und war total begeistert. 
Ein so leichtes, feines Garn und sehr gut zu verarbeiten.
Für diesen Schal habe ich das Garn mit Häkelnadel 3.5 verarbeitet.

Ein liebes Geburtstagsgeschenk musste her uns so habe ich in den letzten 2 Monaten immer wieder mal eine oder zwei Reihen daran gesessen.


Ein South Bay ist draus geworden, eine wunderbare Häkelarbeit, 
ein simples Muster und doch sooo schön!

Das Muster in hier gratis zu finden. Eine Registration ist dazu nötig. 
Vergleichbar wie Ravelry, aber kleiner.


Ich bin immer wieder mal auf der Suche, nach etwas Ähnlichem, doch ich greife immer wieder auf das Bewährte zurück.

Das Päckli ist unterwegs, bin gespannt ob es gefällt;)

Allen es liebs Grüessli,

herzlich, Rita


8 Kommentare:

  1. Toll ist der Schal geworden, aber einfach sieht es nicht nicht aus ;)! Ich hoffe, die Empfaengerin freut sich, obwohl ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass so etwas wunderschönes, und erst noch handgemachtes, nicht total ankommt. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk - die Beschenkte wird sicher begeistert sein.
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön!!!
    Sieht aber kompliziert aus...

    AntwortenLöschen
  4. meine güte...liebe rita ist das schööööön...wow also so ein geschenk ist allerliebst...das wird auf alle fälle gefallen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, sieht das wunderschön aus, das wird bestimmt sehr gefallen.
    Das Muster sieht aber gar nicht einfach aus.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, a nice stitch and it's looking very soft:) Wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty! Makes me feel rather whimsical and I wonder why I never work in 'n gorgeous yarn and pattern like this. You did a great job here!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful shawl, you made a good choice of yarn ;)
    Ally

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©