27 September 2013

zwei grosse Teile


Bei einem Hexa-Bee-Swap mache ich mit, das heisst hier sind es 18 Frauen, die für einander nach einem Monatsplan Sechsecke lieseln.
Das Ganze hat erst begonnen und dauert 1,5 Jahre. Jeden Monat bekommen wir von jemandem anderen ein Couvert mit einer gewissen Anzahl Hexagons  (max 24) und Stoffen und  haben 4 Wochen Zeit zum lieseln und schicken es dann wieder zurück.


Hier wünschte sich eine Bee-Teilnehmerin ein Riesenhexa, zerlegt nach eigenen Ideen.
Ich habe mich für eine Wiesenblume entschieden und habe als Zugabe noch ein Paradiesvogel.


Damit Ihr die Grösse sehen könnt, habe ich meine Hand dazu gelegt.

Was ich dann mal machen werde, steht noch offen, bin erst im nächsten Jahr an der Reihe.

Ich bin total gespannt,was meine Kolleginnen daraus alles machen werden!!

Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Hi Rita
    Dein rotes Hex gefällt mir sehr gut.. ist dir gelungen.

    GLG Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich auch mal gespannt. Schade, dass es lange dauert bis es weiter geht.
      Deine Hexas sind ganz toll!

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Sache! Hast du schon konkrete Wünsche, wie deine mal werden sollen?
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©